Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ident geht nur online“

Positive Bewertung von Smartbroker

Die Depoteröffnung war für mich sehr einfach, Ident geht nur online. Nach ca. 14 Tagen alle Unterlagen erhalten, 4 Briefe insgesamt.

Freistellungsauftrag kann nur per Brief, Email oder Fax gestellt werden. Da wünschte ich mir auch eine Onlinefunktion dafür im Account.

Die Website ist gut strukturiert und bedienbar. E-Mail Frage wurde innerhalb 48 Std. beantwortet.

Ich bin soweit zufrieden mit dem Anbieter Smartbroker.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von samson68
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 14.11.2021 vom Nutzer samson68 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de