Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich warte noch auf die App“

Positive Bewertung von Smartbroker

Die Kontoeröffnung ist schnell und eine gute Übersicht des Depots vorhanden. Tipps zum Anlegen durch den Newsletter ist sehr interessant, ebenfalls wie man mit Geld umgeht. Des weiteren ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Handelsmöglichkeiten an allen deutschen Börsen, an US-Börsen und außerbörslicher Handel. Ebenfalls ist die Möglichkeit vorhanden Aktien und ETFs kostenlos zu traden (über gettex).

Das Dienstleistungsangebot ist sehr umfangreich. Ich wüsste nicht, was mir hier noch fehlt. Serviceanfragen wurden schnell beantwortet. Der gesamte Finanz- und Depotübersicht, der Tradingbereich sowie der Reporting Bereich sind sehr funktionell und übersichtlich und gefallen mir gut. Zu guter letzt: Eine App für das Handy bzw. Tablet wäre doch sehr angenehm. Ich warte noch darauf. Vielleicht sollte hier noch einmal nachgebessert werden.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Michal-Bauer1991
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 08.07.2022 vom Nutzer Michal-Bauer1991 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de