Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Telefonisch gut zu erreichen“

Positive Bewertung von Smartbroker

Die Depoteröffnung verlief sehr gut und zügig. Auch mein Antrag zum Depotübertrag von Onvista hierher ging auch schnell vonstatten (knapp 2 Wochen). Nur der Eintrag meiner Nichtveranlagungsbescheinigung bei der verantwortlichen DAB-Bank dauerte fast ein Vierteljahr, wurde dann aber auch rückwirkend berücksichtigt.

Kontaktaufnahmen zu Smartbroker dauern immer etwas, wenn man sich per Email an sie wendet, telefonisch sind sie recht gut zu erreichen. Hinderlich empfinde ich, dass man sein Onlinepostfach bei Smartbroker nur über eine weitere Legitimation erreichen kann.

Der Webauftritt ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dann geht es aber und man findet sich dann gut zurecht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da Trades über Gettex nur 1 € kosten, was ich stets nutze. Nur größere Geldbeträge sollte man nicht auf seinem Verrechnungskonto belassen, da sie ab einem bestimmten Betrag mit einem Verwahrentgelt von 0,5 % belastet werden. Insgesamt kann ich Smartbroker empfehlen.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von ulfied
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 11.02.2022 vom Nutzer ulfied übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de