„Immer noch keine App“

Negative Bewertung von Smartbroker

Definitiv der schlechteste Neo Broker, den ich getestet habe. Die Eröffnung lief ja noch akzeptabel, jedoch maßlos enttäuscht war ich von der Eingabemaske im 80er Jahre Design. Sorry aber da war BTX vor 23 Jahren übersichtlicher und fortschrittlicher. Und 2 Faktor Authentifizierung ohne direkte Verknüpfung aus der TAN App geht für mich gar nicht. 8-stellige TAN irgendwo hinkritzeln nur um sie 10 Sekunden später an anderer Stelle wieder einzutippen. Wo bleibt die seit Ewigkeiten versprochene Handy App?

Die Ordereingabe finde ich umständlich, ich will nicht aus tausenden Orderplätzen wählen müssen für eine Standard ETF Order. 4 € Ordergebühr plus Börsengebühr, das können Scalable Capital oder Trade Republic viel preiswerter. Und Gebühren für den ETF Sparplan? Sorry das bieten sogar Volksbanken wie Consors und ING mit Brot und Butter ETFs kostenlos an.

Und zur Krönung lehnte man mir den versprochenen Neukunden Aktionsbonus ab, obwohl alle Kriterien erfüllt waren.

Ein absolut planloser Laden, der meiner Meinung nach mit den großen NeoBrokern in keinerlei Hinsicht mithalten kann.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Reni-Berlin
Diese negative Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 16.02.2022 vom Nutzer Reni-Berlin übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de