„Preis-Leistung super, Verbesserungspotential im Detail“

Positive Bewertung von Smartbroker

Der Aktien- und Fondshandel mit Smartbroker verläuft reibungslos. Die Informationen zum Ablauf der Aufträge sind umfassend. Das Wertpapierkonto kann komfortabel mit der von mir genutzten Finanzsoftware WISO Mein Geld Professional überwacht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht sehr attraktiv. Verbesserungsbedürftig ist aus meiner Sicht die Information über die zur Auswahl stehenden Handelsplätze. Tradegate ist immer voreingestellt.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Michape
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 09.07.2022 vom Nutzer Michape übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de