„Bisher habe ich fast keine Ordergebühren gezahlt“

Positive Bewertung von Smartbroker

Die Eröffnung des Depots dauert etwas länger was mich aber nicht weiter störte.

Ich bevorzuge die schnörkellose Bedienoberfläche und die einfache Handhabung. Aus diesem Grund bin ich sehr zufrieden mit mit meiner Entscheidung.

Rückfragen, die es bereits gegeben hat, wurden zudem zeitnah beantwortet. Die Abwicklung von Kauf und Verkauf ist leicht nachvollziehbar. Die Benutzeroptionen übersichtlich und wie gesagt, leicht zu handhaben. Neben der Haptik gibt es natürlich noch ein weiteres, entscheidendes Kriterium, den Preis bzw. die Kosten. Was Preis und Leistung angeht ist Smartbroker sicher kaum zu übertreffen. Ich investiere seit gut einem Jahr über Smartbroker in ETFs, Aktien, ETCs, Optionsscheine und habe noch fast keine Ordergebühr bezahlt, da Aktien und ETFs zum Beispiel über bestimmte Handelsplätze ab 500 € Orderwert kostenlos sind und bei Optionsscheinen etc über vier der größten Anbieter ebenfalls alle Orders über 500 € kostenlos sind. Die Orders werden alle problemlos und schnell ausgeführt.

Die Webseite lässt sich mittlerweile sehr gut benutzten, auch die mobile Version. Eine App gibt es (noch) nicht, ist für dieses Jahr jedoch angedacht. Von mir eine klare Empfehlung für Smartbroker.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von MissElli
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 11.02.2022 vom Nutzer MissElli übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de