Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Auswahl der ETFs ist etwas umständlich“

Neutrale Bewertung von Smartbroker

Vor rund vier Monaten habe ich das Depot bei Smartbroker eröffnet. Die Eröffnung selbst hat dabei einige Tage gedauert, so dass ich dann auch erst die Produktauswahl treffen konnte.

Entschieden habe ich mich für verschiedene ETFs welche ich seither monatlich bespare. Leider fand ich den Auswahlprozess etwas umständlich da die ETFs, welche ohne Gebühren beim Kauf bezogen werden konnten, nur in einer separaten Liste (PDF-Datei) einsehbar waren. Somit war ein Springen zwischen Liste und Onlinebanking erforderlich.

Nachdem diese kleine Einstiegshürde jedoch überwunden wurde, läuft es einwandfrei, das Onlinebanking ist sehr übersichtlich. Direkt nach dem Einloggen sieht man den Depotstand inklusive Gewinn (oder natürlich ggf. auch Verlust) und ob man neue Dokumente in der Postbox hat. Klickt man dann weiter im Depot, kann man sich den Verlauf des jeweiligen Fonds genauer anschauen.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Diki
Diese neutrale Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 14.11.2021 vom Nutzer Diki übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de