Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ein bisschen kann man gegenüber onvista sparen“

Positive Bewertung von Smartbroker

Seit diesem Jahr bin ich jetzt auch noch beim Smartbroker (zusätzlich zum Sparkassen-Broker und onvista). Ich habe mich da durch die 0 Euro-Werbung locken lassen.

Ganz so es ist dann aber doch nicht. Wenn man nicht über die Börse Gettex handelt, an der nicht alle Wertpapier notiert sind, zahlt man dann doch 4 Euro. Was dann kein großer Unterschied zur Onvistabank mehr darstellt. Man kann allerdings auch über Lang&Schwarz gehen, dann kostet es nur 1 Euro. Zusätzlich handelt man bei 4 Premiumpartnern Zertifikate und Hebelprodukte ohne Provisionen. Also ein bißchen kann man schon noch gegenüber der onvista bank sparen. Als alleiniger Broker würde ich den aber nicht nutzen. Man sieht schon, dass alles sehr einfach gehalten ist und man kann auch nicht alles handeln. Fast hätte ich es noch vergessen: Man kann auch eine große Anzahl an Fonds und ETFs kostenfrei kaufen (aber halt auch nicht alle).

Eine App gibt es dort bisher leider aber auch noch nicht.

Für die Order muss man ein Bild scannen und dann kann man loslegen. D.h. Mann muss immer eine zweites Gerät haben, um ordern zu können, was etwas umständlich ist.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Richie
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer Richie übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de