Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Es gibt immer noch keine App“

Negative Bewertung von Smartbroker

Üblicherweise befasse ich mich nur ungern mit dem Schreiben von Erfahrungen aber hier möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden.

Es fing schon Anfang 2021 mit der Eröffnung des Depot an. Briefe mit den Zugangsdaten sind angeblich auf dem Postweg verloren gegangen, dann erfuhr ich, es gäbe einen Systemfehler und die Briefe wären nie verschickt worden. Als dann die Briefe ankamen, haben die Daten nicht zusammengepasst und das Depot wurde zur Sicherheit gesperrt.

Nach unzähligen Diskussionen mit der Hotline wurde mir ein neues Depot inkl. neuer Zugangsdaten eröffnet. Dann hat es tatsächlich geklappt.

Was mich aber stört sind die Abrechnungen bei Smartbroker und die schlechte Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Problemen.

Auch die Einrichtung meines Freistellungsauftrages war mehr als kompliziert und aufwendig. Erst nach einigen Mails und einscannen von Nachweisen wurde der FSA korrekt eingerichtet. Bisher gibt es auch immer noch nicht die versprochene App zum schnellen traden.

Sorry, aber das können andere besser und ich werde mich nun nach ca. 12 Monaten Nutzung und Ärgernis nach einem anderen Anbieter umschauen. Schlechter kann es eigentlich nirgends sein.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Theo
Diese negative Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 10.02.2022 vom Nutzer Theo übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de