Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Varengold Bank Erfahrungsbericht #31von tanjix

Positive Bewertung der Varengold Bank

Am 08.04.2014 habe ich bei der Varengold Bank die Online-Kontoeröffnung veranlasst. Der Prozess war in weniger als 48 Stunden komplett erledigt. Zuerst habe ich online alles ausgefüllt und nachmittags dann das Postident durchgeführt. Am übernächsten Tag habe ich bereits die Zugangsdaten für das Onlinebanking per Post erhalten. Das Banking-Portal ist übersichtlich und für die Zwecke des Tagesgeldes ausreichend gut gestaltet. Was fehlt ist die Anzeige der aktuell aufgelaufenen Zinsen des Guthabens zum jeweiligen Datum. Vielleicht ist diese Funktion ja für die Zukunft geplant. Zum Kundenservice hatte ich spät am Abend hinsichtlich der Verzinsung eine Rückfrage per E-Maill gestellt. Am darauffolgenden Tag wurde ich zurückgerufen und die Frage wurde schnell und freundlich beantwortet. Bis jetzt kann ich nur Positives über die Varengold Bank berichten und ich daher werde ich weiterhin als Kunde bestehen bleiben.

Zur Webseite der Varengold Bankwww.varengold.de
Diese positive Bewertung zur Varengold Bank wurde uns am 17.04.2014 vom Nutzer tanjix übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Varengold Bankwww.varengold.de