Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Überweisung nicht angekommen“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Ich nutze seit Jahren die Gebührenfrei Kreditkarte, bis vor 2 Wochen ohne Probleme. Nun beunruhigt mich der folgende Sachverhalt jedoch sehr, ich werde auf die Karte kein Guthaben mehr überweisen. Meine am 21.9.21 getätigte Zahlung auf mein Kreditkartenkonto wurde bis zum heutigen Tag nicht verbucht obwohl sie nachweislich eingegangen ist. Nach Auskunft meiner Bank erfolgte die Zahlung bereits am folgenden Bankarbeitstag , somit am 22.9.21.Bis zum heutigen Tag ist keine Gutschrift erfolgt.

Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und am Telefon teilt mir die Kundendienstmitarbeiterinmit, sie könne mir nicht weiterhelfen da sie aufgrund einer Prozessoptimierung den Kunden mitteilen soll, diese sollen erst um 9 Uhr anrufen. Ab 9 Uhr ist dann leider niemand mehr erreichbar.

Das Problem der nicht getätigten Gutschrift müsste Advanzia auch bekannt sein, da meine Recherchen im Internet gezeigt haben, daß mehrere Kunden von diesem Problem betroffen sind.

Verschwunde Buchungen und keine Erreichbarkeit des Kundenservices bei einer Bank, ich rate hier zu höchster Vorsicht.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Kata04
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 28.09.2021 vom Nutzer Kata04 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben