Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Massive Probleme mit neuem Online-Portal“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Ich bin seit 2017 in Besitz meiner Mastercard und war bislang immer recht zufrieden. Allerdings ist der Zustand des Online-Profils wirklich nicht mehr haltbar. Schon seit Monaten gibt es Probleme auf der Seite von mein.gebührenfrei.com! Ich logge mich regelmäßig ein, um die Transaktionen und den aktuellen Kontostand im Auge zu behalten. Dies war in den letzten Monaten schon häufig nicht möglich und ich habe sehr auf das neue Portal gesetzt. Dass dieses jetzt online gegangen ist mit solchen massiven Fehlern im System, finde ich unverantwortlich. Ich musste mich neu registrieren (schön und gut) und jetzt wird mir wieder nichts angezeigt. Weder unter "Mein Konto", noch unter den Auszügen. "Die Liste der Kontoauszüge lädt nicht."Ich hätte es wesentlich professioneller gefunden eine Mail zu den technischen Schwierigkeiten zu bekommen und einen Hinweis auf der Website zu setzen, weil es anscheinend ein tiefgreifenderes Problem ist. Aber da diese seit Monaten bestehen und der Kundendienst nicht existent ist, frage ich mich, ob die Fehler von Seiten Advancias überhaupt behoben werden wollen.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von latu
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 06.10.2021 vom Nutzer latu übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben