Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Keine Antwort scheint Standard zu sein“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Bei dieser Bank hat man einfach kein gutes Gefühl, die Zugänge per Handy oder WWW funktionieren nicht mehr, auf Anfragen bekommt man keine Antwort, da entstehen auch einfach mal Sollzinsbelastungen obwohl man die Rechnungen sofort bezahlt hat, auch darauf bekommt man keine Antwort. Auf dem Tagesgeldkonto hab ich bald 2 Wochen auf eine Einzahlungsbestätigung gewartet, die dann nach mehren Anfragen kam, ohne eine Erklärung war es nicht gebucht wurde. Hab Karte und TG Konto gekündigt und auch dazu keine Bestätigung bekommen.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von 1822036
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 09.10.2021 vom Nutzer 1822036 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben