Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Aktuell geht nichts mehr bei der Advanzia“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Diese "Bank" ist in der Branche schon lange bekannt, die sog. "gebührenfrei" MasterCard Gold ist ein Zinsfalle (19 % Sollzinsen auf den gesamten Saldo ). Aktuelle erfolgte eine Umstellung auf ein neues Kundenportal, welches seit Wochen nun de facto nicht mehr erreichbar ist. Kreditkartendaten sind nicht emhr abrufbar, Kartesperren ist nicht möglich. Wie man im Internet sehen kann, ist das wohl so gewollt, da es unzählige Beschwerden von Kunden der Advanzia Bank darüber gibt.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von MightyScoop
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 20.10.2021 vom Nutzer MightyScoop übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben