Eine Bank die seit der Umstellung auf ein neues Kundenportal komplett die Kontrolle verloren hat. Seit Anfang Oktober funktioniert einfach nichts mehr. Hat es schon vor der Umstellung nicht alle Transaktionen angezeigt im Kundenportal so kommt man seit der Umstellung garnicht mehr hinein. Nicht ins alte und nicht ins neue System,da Benutzername und Passwort angeblich falsch sind. Klar..ich vergess nach 3 Minuten eingeben meiner neuen Anmeldedaten alles. Einen Support gibt es auch nicht, auf Emails wartet man vergeblich und den telefonischen Support erreicht man genauso wenig. So hat man absolut keine Kontrolle über sein Konto. Und was könnte wichtiger sein als das Thema Geld 2021? Einer Bank sein Geld anvertrauen die es nicht fertig kriegt das man auf sein Konto zugreifen kann? Nein. Hab zum Glück nur die kostenlose Mastercard, werde, in Hoffnung das zumindest die Rechnung ankommen wird, jene noch bezahlen und danach diese Karte kündigen. Vertrauen ist dahin.