Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Will die Advanzia im Moment Kunden loswerden?“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Seit September habe ich schwierigkeiten entweder im Handel oder Online zu bezahlen. Seit kurzen ist meine Karte ( Masterkarte Gold) aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Was die Website anbelangt geht seit Einführung nichts mehr. Man Registriert sich neu (warum auch immer) und dass war es dann auch, wie im Roulett : Rien ne va plus! Eine Konto abfrage oder den Kontoauszug herunterladen ist nicht mehr möglich. Einzige möglichkeit den Kontostand zu erfahren ist eine Email anfang des Monats wo dann steht was ich zu bezahlen habe. Zum Glück bin ich wohl nicht der einzige dem es sauer Aufstösst was bei Advanzia nicht funktioniert. Man bekommt fast das Gefühl das die Bank dadurch versucht Kunden los zu werden. Es ist in der heutigen Zeit, wo für jede Bank Zeit Geld ist, beschämend daß man so etwas nicht schnellstens in den Griff bekommt.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Speedy
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 22.10.2021 vom Nutzer Speedy übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben