Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit der Einführung des neuen Kundenportals funktioniert es nicht mehr“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Seit mehr als 4 Wochen kann man weder das Kundenportal noch die App benutzen. Auf Mails erfolgt nur Blabla aber keinerlei Rückmeldung. Telefonisch kein Kontakt möglich weil ständig überlastet. Vorher hat alles funktioniert aber seit Einführung des "Neuen Kundenportals" klappt gar nichts mehr. Es wird wohl auf eine Kündigung meinerseits hinaus laufen.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Micha
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 29.10.2021 vom Nutzer Micha übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben