Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit dem neuen Kundenportal läuft es nicht mehr“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Seit dem neuen Kundenportal läuft es nicht mehr. Kreditkartenlimit stimmt nicht überein mit meinen Tatsächlichen Ausgaben. Oktoberrechnung bezahlt, für November fehlen 300 Euro was nicht nachvollziehbar ist. Keine Reaktion auf E-Mail, telefonisch nicht erreichbar. Und nun? Abwarten bis eine Mahnung kommt über einen Betrag von 300 Euro den ich nicht genutzt habe? Die ganze Sache bereitet mir Kopfschmerzen. Am Ende landet man noch mit negativem Schufa-Eintrag und kann nichts dafür. Momentan Ratlosigkeit

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Miracle
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 09.11.2021 vom Nutzer Miracle übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben