Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Man wird allein gelassen“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Positiv ist mir aufgefallen, dass meine Einzahlungen und meine monatlich Abrechnung bisher immer pünktlich zum Monatsanfang per E-Mail bei mir eingegangen waren. Negativ ist mir aufgefallen, dass man als Kunde allein gelassen wird in dieser Situation. Kein Kontaktmöglichkeiten zu seiner Bank zu habe, weder Online noch telefonisch ist für mich ein enormer Vertrauensbruch. Es wäre ein leichtest gewesen uns in einer brieflichen Mitteilung über die Probleme der Advanzia Bank zu informieren. Auf der Homepage ist kein Wort darüber zu lesen. (Stand 17.11.2021) Was sollte der Anbieter besser machen? Fragen beantworten: z.B. Was passiert bei Karten Verlust oder Diebstahl? Das Risiko in dieser prekären Situation, auf kriminellen Machenschaften herreinzufallen ist meiner Meinung nach zur Zeit sehr hoch. Also bitte liebe Advanzia Bank tut etwas für Eure Kunden bevor es zu spät ist!

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Kunde123
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 17.11.2021 vom Nutzer Kunde123 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben