„Mails werden nicht beantwortet“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Es ist unglaublich. Ich habe versehentlich 2 x einen Betrag auf mein Konto überwiesen. Dies war vor Monaten. Als ich endlich, nach vielen erfolglosen Versuchen, mir diesen Betrag zurück überweisen konnte, wurde mir dieser Betrag als Soll berechnet. Alle Anfragen blieben unbeantwortet, von wegen Kundenservice!

Nun habe ich gekündigt, bisher ebenfalls ohne Antwort. Ich hoffe letztlich nicht noch einen Anwalt einschalten zu müssen.

Telefonate sind nicht möglich, da immer besetzt, Mails werden nie beantwortet. Dazu fehlen mir die Worte.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von G.K.
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 23.11.2021 vom Nutzer G.K. übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben