Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Was bringt mir eine Karte die ständig gesperrt wird“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Wenn ich die Karte einsetzen will, ist sie wenigstens alle zwei Monate gesperrt und muss erst telefonisch wieder frei geschaltet werden. In der Hotline hängt man dann 20 bis 30 Minuten und hört, dass es sich lediglich um eine Sicherheitsmassnahme handelt. Ist ja toll, nur was nützt mir eine Kreditkarte, auf die ich mich nicht verlassen kann? Gut, dass ich noch eine Mastercard von der Hanseatic Bank habe, bei der ist mir das noch nie passiert. Ich kann von der Advanzia PayVIP Kreditkarte (von wegen VIP) nur abraten.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Schachi
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 23.11.2021 vom Nutzer Schachi übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben