Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Große Probleme bei der IT“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Seit Ihrer Umstellung klappt nichts mehr. Ich komme weder in meinen Account noch kann ich mit meiner Kreditkarte zahlen. Beim anmelden jedesmal:  "Falscher Benutzername oder Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut". Auch Paßwort zurücksetzen funktioniert nicht, eine Email an meine Adresse wird nicht gesendet. Es scheint seit vielen Tagen eine großes Problem in der IT zu herrschen! Warum antworten Sie auch auf Fragen nicht. Es ist sehr ärgerlich wenn ich mit meiner Karte nicht zahlen kann.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von riederau
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 23.11.2021 vom Nutzer riederau übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben