In den letzten Jahren hatte ich nie Probleme mit meiner Karte bei der Advanzia Bank. Im Oktober bekam ich eine neue Karte und sollte diese mit meiner Unterschrift bestätigen. Hab ich alles erledigt. 3 Wochen lang passierte nichts. Karte funktionierte nicht und ich bekam keine Antwort auf E-Mail. Gestern erreichte ich nach 23 Minuten (anstrengender) Warteschleife endlich mal einen Mitarbeiter, der sich vermutlich im Homeoffice (Telefonverbindung ging nach Halle) befand und gerade in der Badewanne lag. Zumindest plätscherte es zwischendurch. Ich habe ihn auch sehr schlecht verstanden. Nachdem er angeblich 10 Minuten lang geschaut hat, wo denn nun der Fehler liegt, sagte er, dass noch die Kopie von meinem Ausweis fehlt. Das wurde überhaupt nicht vorher verlangt,zumal ich ja bereits Kunde war. Das ist ein mehr als schlechter Service. Das habe ich bei der Bank noch nie erlebt. Daher werde ich zukünftig kein Kunde mehr von dieser Bank sein.