Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 3,95%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich bin wirklich sehr enttäuscht“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Seit der Umstellung auf die "neue" Internet-Anmeldung geht gar nichts mehr! Man kann sich nicht einloggen, man kann keine Transaktionen online durchführen! Man bekommt zur Bestätigung von Einkäufen keinen SMS-Transaktionscode mehr. Die App funktioniert auch nicht! Am Telefon erhält man keine Hilfe, man bekommt ja noch nicht einmal einen Mitarbeiter ans Telefon. Nur blöde Bandansagen mit Hinweisen auf die tolle neue Internetseite. Diese funktioniert aber nicht! Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich war mehrere Jahre zufrieden. Nach der IT-Umstellung - die ja als Verbesserung angepriesen wird - geht gar nichts mehr. Die Karte wird dadurch umbrauchbar. Keine Einkäufe mehr im Internet möglich! Auf Reklamationen wird garnicht geantwortet. Vorhandenes Guthaben kann nicht auf das eigene Girokonto überwiesen werden! Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von HEG
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 11.12.2021 vom Nutzer HEG übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben