Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Advanzia Bank Erfahrungsbericht #161von Micky

Positive Bewertung der Advanzia Bank

Seit drei Jahren habe ich eine Kreditkarte der Advanzia Bank und alles wurde bisher korrekt und termingerecht abgerechnet. Im Sommer 2012 habe ich zusätzlich ein Tagesgeldkonto für mich und ein wenig später ein separates für meine Mutter eingerichtet. Die Freischaltung erfolgte problemlos nach ungefähr 18 Tagen. Zum Kundenservice habe ich bisher noch keinen Kontakt aufgenommen, daher kann ich diesen nicht beurteilen. Das Onlinebanking ist übersichtlich und stellt eine große Zeitersparnis für mich dar. Da ich meine Mutter für eine Kreditkarte geworben habe, wurde mir ein Guthaben von 25,00 EUR versprochen, das mir auch korrekt gutgeschrieben wurde. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit der Advanzia Bank.

Diese positive Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 18.05.2013 vom Nutzer Micky übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben