Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Advanzia Bank Erfahrungsbericht #91von Jetzt stinkig

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Ich bin seit 2009 Kunde der Advanzia Bank und besitze eine MasterCard. Diese nutze ich im In- und Ausland. Onlinebanking gibt es meines Wissens nicht.

Im April 2018 lief die aktuelle Karte aus. Mitte März 2018 hatte ich telefonisch nach der Folgekarte gefragt. Mir wurde beschieden, dass ab dem 16.03.2018 die neuen Karten zum Versand kämen und bis spätestens Mitte April 2018 beim Kunden wären. Am 16.04.2016 telefonierte ich erneut. Die Auskunft war, dass sich der Versand verzögert habe und ich mich entweder noch gedulden könne oder aber die Karte sicherheitshalber sperren lassen könne. Ich entschied mich, noch zu warten.

Mein erneuter Anruf am 20.04.2018 brachte die Auskunft, dass man mit dem Hersteller der Karten Probleme hätte und sich der Versand erneut verzögert hätte. Am 25.04.2018 wandte ich mich dann per E-Mail an die Bank, die mir antwortete, meine Karte sei ab Mitte März 2018 mir zugesandt worden und man habe meine jetzige Karte gesperrt. Das deckt sich nun überhaupt nicht mit den telefonischen Auskünften. Witzigerweise konnte ich die „gesperrte Karte“ soeben noch nutzen.

In den fast neun Jahren als Kunde der Advanzia Bank war ich im großen Ganzen zufrieden, auch wenn ich den telefonischen Service recht lausig fand. Nach dieser Erfahrung bin ich allerdings nicht mehr davon überzeugt, dass die Advanzia Bank ein verlässlicher Partner ist.

Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 26.04.2018 vom Nutzer Jetzt stinkig übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben