Menü
Tagesgeld 4,05%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Advanzia Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Login bei der Advanzia Bank eine einzige Katastrophe

Login bei der Advanzia Bank eine einzige Katastrophe

Registriertes Community-MitgliedUKy am 01.06.2026

Dauernde Fehlermeldungen beim Log-In.
Mails zum Zurücksetzen kommen nicht an.
Hotline dudelt nur ewig nervige "Musik".

Habe jetzt Kontolöschung vor der ersten Einzahlung angefordert.
Meine Nerven und meine Zeit sind wertvoller als der Zins.

Besonders engagiertes MitgliedSebastian2 am 01.06.2026

@UKy: Ich konnte mich gerade problemlos einloggen. Es scheint also zumindest kein generelles Problem zu bestehen.

Registriertes Community-MitgliedUli am 01.06.2026

@UKy,
meldest Du Dich bei der Kreditkarte oder beim Tagesgeld an?
Beide Login-Seiten sind gleich aufgebaut.

Registriertes Community-MitgliedChief am 01.06.2026

Hab gerade meine Zinsen vom letzten Monat auf mein ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-MitgliedAnleger8 am 02.06.2026

Gerade Zinsen abgeholt. Alles gut.