Dauernde Fehlermeldungen beim Log-In.
Mails zum Zurücksetzen kommen nicht an.
Hotline dudelt nur ewig nervige "Musik".
Habe jetzt Kontolöschung vor der ersten Einzahlung angefordert.
Meine Nerven und meine Zeit sind wertvoller als der Zins.
@UKy: Ich konnte mich gerade problemlos einloggen. Es scheint also zumindest kein generelles Problem zu bestehen.
@UKy,
meldest Du Dich bei der Kreditkarte oder beim Tagesgeld an?
Beide Login-Seiten sind gleich aufgebaut.
Hab gerade meine Zinsen vom letzten Monat auf mein ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!