Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Neutrale Erfahrungen zur Bigbank

Aktuell liegen uns 2 neutrale Bewertungen zur Bigbank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 7,1 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Bigbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (28) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
92,9 % aller Kunden haben die Bigbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Bigbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben die Bigbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 28 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Bigbank von 4,9 Punkten.4,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 96,43 %.

Bigbank Erfahrungsbericht #1

Neutrale Bewertung der Bigbank
Meine Kontoeröffnung bei der Bigbank fand 2012 via Postident statt. Ich hatte leider nicht aufgepasst, als die Dame bei der Post sich verschrieben hatte. Die Eröffnung verzögerte sich deshalb um circa 10 Tage. Das Onlinebanking via mTAN finde ich ganz passabel. Mich wundert aktuell die etwas starke Vereinfachung der ganzen Plattform. Ich finde nun nicht mehr die Postbox mit den ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Bigbank Erfahrungsbericht #2

Neutrale Bewertung der Bigbank
Ich habe am 20. Mai 2013 online ein Festgeldkonto beantragt. Es handelte sich um den üblichen Eröffnungsprozess mit Registrierung und Ausdruck der Formulare sowie anschließendem Postident-Verfahren. Es ist zwingend sowohl ein deutsches Referenzkonto (auf das die Auszahlungen erfolgen) als auch eine mobile Telefonnummer für das mTAN-Verfahren notwendig.Die Daten zum Einloggen werden per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung