„Kündigung beachten!“

Positive Bewertung der Crédit Agricole

Ich habe 2 Festgeldkonten über jeweils 12 Monate bei der Crédit Agricole Consumer Finance eröffnet.Die Identitätsfeststellung erfolgte über PostIdent. Das Ganze funktionierte reibungslos. Alle PDF-Dokumente die ich per Email erhielt, waren passwortgeschützt. Sehr positiv: Es war ein Ansprechpartner + Telefon auf den Schreiben vermerkt. Über die Email-Adresse kontakt@cacf-festgeld.de war die Bank ebenfalls zu erreichen.

Die Anlagebeträge konnten nur über das im Antrag angebebene Referenzkonto auf das CA-Konto überwiesen werden. Die Rücküberweisung nach Ablauf der Laufzeit erfolgte ebenfalls auf dieses Referenzkonto.

Man muss 3 Tage vor Fälligkeit kündigen sonst verlängert sich das Festgeld um weitere 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen.

Alles in Allem: Gute und sichere Geldanlage

Erfahrungsbericht zur Crédit Agricole von abbahallo
Diese positive Bewertung zur Crédit Agricole wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer abbahallo übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben