„Zinsgutschrift ohne steuerlichen Abzug beachten“

Positive Bewertung der Crédit Agricole

Ich hatte innerhalb der letzten 4 Jahre mehrere Festgelder mit unterschiedlichen Laufzeiten bei der Crédit Agricole. Die Eröffnung über Postident erfolgte sehr schnell. Für die Kontoverwaltung nutze ich das Telefonbanking, wobei ich es nur ca. einmal pro Jahr benutze, da sich der Kontostand bei den Festgeldern ja nicht ändert. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt pünktlich am folgenden Werktag auf das hinterlegte Referenzkonto. Dies gilt ebenso für den Anlagebetrag bei Laufzeitende. Man muss allerdings beachten, dass die Zinsen ohne steuerlichen Abzug gutgeschrieben werden. Aber es ist kein Problem, diese in der Steuererklärung anzugeben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Festgelder bei der Crédit Agricole anlegen.

Erfahrungsbericht zur Crédit Agricole von Profinvestor
Diese positive Bewertung zur Crédit Agricole wurde uns am 09.10.2022 vom Nutzer Profinvestor übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben