„Eigentlich top, aber kleines Manko“

Positive Bewertung der Crédit Agricole

Ich habe am 14.10.22 einige Fragen zur Erstanmeldung zum online Banking telefonisch mit Credit Agricole klären müssen. Der Kontakt kam jedes Mal ohne Wartezeit zustande, die beiden Mitarbeiterinnen waren kompetent und äußerst hilfsbereit. ´Die Eröffnung weiterer Festgeldkonten lief problmlos, die Unterlagen erhalte ich per Post und als Mail. Ärgerlich ist lediglich, dass bei jeder Kontoeröffnung sämtliche Daten erneut eingegeben werden müssen, lediglich das Postident Verfahren kann man sich als Bestandskunde ersparen.

Erfahrungsbericht zur Crédit Agricole von nicole
Diese positive Bewertung zur Crédit Agricole wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer nicole übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben