Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #151von shuttlewolf

Negative Bewertung der DKB

Mein Konto habe ich vor ca. 4 Jahren eröffnet. Mit dem Service der Bank bin ich äußerst unzufrieden. Zum Beispiel forderte ich eine neue TAN-Liste an, jedoch kam diese nicht an. Eine Nachfrage ergab, dass sie an meine alte Adresse geschickt wurde. Als ich dann die neue TAN-Liste aktivieren wollte, kam ständig eine Fehlermeldung. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich zeitversetzt mit einer neuen Liste auch einen neuen Online-PIN erhalten würde, was mir jedoch vorher nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt konnte ich 3 Wochen lang nicht über mein Konto verfügen. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist zudem meiner Erfahrung nach unbefriedigend.

Ebenfalls sehr negativ ist, dass wenn ich von meinem Internetkonto auf mein VISA-Konto überweise, die Buchung erst 24 Stunden zeitversetzt erscheint. Diese internen Kontobuchungen sind also nicht sofort nachvollziehbar. Weiterhin verschwanden vor ca. 2 Jahren ca. 30 EUR. Nachdem ich dies bemängelt hatte, wurden diese erstattet, jedoch ohne Entschuldigung.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese negative Bewertung zur DKB wurde uns am 30.04.2015 vom Nutzer shuttlewolf übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de