Mein Konto habe ich vor ca. 4 Jahren eröffnet. Mit dem Service der Bank bin ich äußerst unzufrieden. Zum Beispiel forderte ich eine neue TAN-Liste an, jedoch kam diese nicht an. Eine Nachfrage ergab, dass sie an meine alte Adresse geschickt wurde. Als ich dann die neue TAN-Liste aktivieren wollte, kam ständig eine Fehlermeldung. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich zeitversetzt mit einer neuen Liste auch einen neuen Online-PIN erhalten würde, was mir jedoch vorher nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt konnte ich 3 Wochen lang nicht über mein Konto verfügen. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist zudem meiner Erfahrung nach unbefriedigend.
Ebenfalls sehr negativ ist, dass wenn ich von meinem Internetkonto auf mein VISA-Konto überweise, die Buchung erst 24 Stunden zeitversetzt erscheint. Diese internen Kontobuchungen sind also nicht sofort nachvollziehbar. Weiterhin verschwanden vor ca. 2 Jahren ca. 30 EUR. Nachdem ich dies bemängelt hatte, wurden diese erstattet, jedoch ohne Entschuldigung.