Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #201von Bernd51

Positive Bewertung der DKB

Wir sind seit ca. 5 Jahren mit unserem Girokonto und den VISA-Karten Kunden der DKB. Die Kontoeröffnung war seinerzeit innerhalb von 4 Tagen einschließlich des Postident-Verfahrens erledigt. Sehr positiv ist die Möglichkeit des kostenlosen Geldabhebens bei allen Geldautomaten weltweit. Diese kostenlose Form kenne ich von sonst keiner anderen Bank. Buchungen auf dem Girokonto werden zeitnah erledigt. Das Online-Banking funktioniert zudem absolut einwandfrei. Einziger Wermutstropfen ist aus meiner Sicht noch das TAN-Verfahren mit TAN-Liste in Papierform. Derzeit bietet die DKB leider noch nicht das SMS-TAN-Verfahren an. Eine Anfrage zu diesem Thema wurde seinerzeit vom Kundenservice sehr schnell beantwortet. Ansonsten hatten wir bisher noch keinerlei Probleme. Wir sind mit dem Institut sehr zufrieden.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 13.04.2013 vom Nutzer Bernd51 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de