Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Trotz Skepsis bisher nichts zu meckern“

Positive Bewertung der FCM Bank

Das Konto wurde schnell eröffnet. Die Informationen von der Bank kamen zeitnah und ausführlich per Mail. Aktuell nutze ich nur das Tagesgeldkonto, da die Zinsen im Vergleich sehr gut sind. Skeptisch war ich auch im Thema Verfügbarkeit und Funktionalität des OnlineBanking, aber auch da gibt es nichts negatives zu berichten. Die Buchungen werden zügig durchgeführt und sind schnell im Banking ersichtlich. Den Kundenservice habe ich bisher noch nicht benötigt, da alles selbsterklärend und ausreichend dokumentiert ist.

Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de
Erfahrungsbericht zur FCM Bank von Smart-Broker
Diese positive Bewertung zur FCM Bank wurde uns am 02.09.2022 vom Nutzer Smart-Broker übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de