Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Internetportal nicht selbsterklärend, aber ansonsten okay“

Positive Bewertung der FCM Bank

Ich habe ein Tagesgeld via Videoident problemlos eröffnen können. Der Zinssatz erhöhte sich erfreulicherweise kurz nach der Eröffnung (wenn man die Inflation ausblendet). Das einfach gehaltene Internetportal ist nicht ganz selbsterklärend. Wie auch der Versuch etwas Genaueres über die Eignerstrukturen herauszubekommen mühselig und wenig erfolgreich ist - Malta ist es nur bedingt. Was mich aber positiv überraschte, ist der deutschsprachige, gilt erreichbare und komponente Kundenservice - per Mail wie auch am Telefon.

Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de
Erfahrungsbericht zur FCM Bank von Uwe
Diese positive Bewertung zur FCM Bank wurde uns am 04.09.2022 vom Nutzer Uwe übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de