Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit September 2022 dabei“

Positive Bewertung der FCM Bank

Im September 2022 bei ich bei der FCM Bank ein Tagesgeldkonto eröffnet, welches schnell und problemlos verlief. Der Zinssatz von 0,51 % ist einer der höchsten derzeit. Da ich schon bei anderen maltesischen Banken auch schon Tagesgeldkonten hatte, mache ich mir keine Sorgen über die Sicherheit. Zumal es ja abgesichert ist über den Einlagensicherungsfonds von Malta. Leider gibt es keine deutsche Telefonnummer für die Kundenhoteline wegen den Telefonkosten, die anfallen würden trotz einer Flatrate. Dies sollte die Bank dringend ändern.

Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de
Erfahrungsbericht zur FCM Bank von Zinshopper
Diese positive Bewertung zur FCM Bank wurde uns am 05.09.2022 vom Nutzer Zinshopper übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de