Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Zinshöhe top, ansonsten joah“

Positive Bewertung der FCM Bank

Hiermit möchte ich meine subjektive Erfahrung mit der FCM Bank veröffentlichen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich dort ein Konto anlegen sollte, zumal ich vorher nie davon gehört hatte. Die Registrierung ist simpel gehalten genau wie die Webseite an sich (was sowohl für gut als auch schlecht empfunden werden kann). Gut war insgesamt der Workflow zur Registrierung mit den Eingaben von Daten. Ausnahme: Der Dateiupload unterstützte keine großen Anhänge, sodass ich am nach vermeintlichem Antragsabschluss einen entsprechenden Fehler bekam und von vorne beginnen musste. Die noch schlicht gehaltene Webseite bedarf auf alle Fälle eine Optimierung. Aber die angebotene Zinshöhe lässt weiterhin Aufmerksamkeit ziehen (im Vgl. zu Rest)!

Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de
Erfahrungsbericht zur FCM Bank von muka
Diese positive Bewertung zur FCM Bank wurde uns am 05.09.2022 vom Nutzer muka übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de