Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bleibe erstmal Kundin“

Positive Bewertung der FCM Bank

Ich nutze das Tagesgeldkonto der FCM Bank seit etwa 18 Monaten. Die Eröffnung war unkompliziert und klappte sehr schnell. Man kann natürlich nicht mit Spitzenzinsen rechnen. Ich verfolge aber sehr wohl die angebotenen Tagesgeldzinsen (vergleiche diese auch mit anderen Banken) und hier befindet sich die FCM Bank stets im oberen Bereich. Zum Geld parken nutze ich das Konto sehr gerne. Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben. Überweisungen auf mein Girokonto wurden schnell ausgeführt. Das Tagesgeldkonto kann nur online geführt werden. Die Kontoführung ist kostenlos. Ich bin zufrieden (höhere Zinsen wären natürlich sehr schön). Ich bleibe auf alle Fälle Kundin und kann das Konto weiterempfehlen.

Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de
Erfahrungsbericht zur FCM Bank von Inge
Diese positive Bewertung zur FCM Bank wurde uns am 03.09.2022 vom Nutzer Inge übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der FCM Bankwww.fcmbank.de