Aktuell liegen uns 4 neutrale Bewertungen zur Fidor Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 7,4 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Fidor Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Am 17.07.2018 habe ich online über die o² Banking-Homepage ein o² Banking-Konto eröffnet, da ich meine Bankgeschäfte hauptsächlich über mein Mobiltelefon verwalten wollte. Dieses Konto wird von der Fidor Bank als Partnerbank verwaltet. Die Verifizierung fand per Videoident statt und nach ca. 1 Woche lagen mir alle notwendigen Unterlagen vor. Am 02.08.2018 konnte ich mich ...Weiterlesen
Vor knapp einem Jahr habe ich ein O2-Girokonto bei der Fidor Bank eröffnet. Positiv empfand ich die Möglichkeit einer bequemen Kontoeröffnung via Videoident mit einem Fidor Bank-Mitarbeiter. Leider hat mich dieser kostenfreie Vorgang jedoch mehrere Versuche gekostet, da ich einen schlechten Internetempfang hatte. Das war teilweise ärgerlich, weil ich mitten im Gespräch plötzlich einfach so ...Weiterlesen
Im September 2014 habe ich ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet, was so problemlos funktionierte wie bei den anderen Banken, bei denen ich bereits ein Konto eröffnete.Das Postident-Verfahren schloss ich am 08.09.2014 ab und die erste Testeinzahlung in Höhe von 1 € konnte ich bereits am 15.09. vornehmen.Der Kontakt zum Kundenservice ging schnell. Ich musste in keinem Fall ...Weiterlesen
Am 01.03.2016 habe ich ein Konto bei der Fidor Bank eröffnet, da mich die Festgeldzinsen angesprochen haben. Am gleichen Tag noch bekam ich die Kontodaten und habe von einem meiner Konten, das nicht dem Referenzkonto entsprach, einen ersten Betrag überwiesen. Innerhalb von einem Tag hatte ich meine Kontodaten im Onlinepostfach. Die Homepage ist extrem umfangreich gestaltet. Man hat die Qual ...Weiterlesen