„Null-Komma-Null Gebühren“

Positive Bewertung von finanzen.net zero

Leicht zu durchlaufender Registrierungsprozess sowie schnelle Identifikation über Video im Browser oder auf dem Smartphone möglich. Kein PostIdent!

Einfaches Einloggen in der App, sehr übersichtliche Auflistung meines Depots (Einstiegswert, aktueller Wert, Gewinn/Verlust), sehr einfache Transaktionen (Kauf/Verkauf von Aktien), Und das Beste: Null-Komma-Null Gebühren, weder Kauf- noch Verkaufs-Gebühren und auch keine Fremdgebühren oder versteckte Gebühren.

Kundenservice wurde bisher kaum gebraucht: meine wenigen Anfragen über das Service-Portal wurden immer sofort (innerhalb von 1-2 Tagen) zufriedenstellend und verständlich beantwortet.

Rundum zufrieden mit dem Depot.

Erfahrungsbericht zu finanzen.net zero von ah2000s
Diese positive Bewertung zu finanzen.net zero wurde uns am 12.02.2022 vom Nutzer ah2000s übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben