Obwohl ich bereits bei der Kontoeröffnung meine Referenzkonto hinterlegt habe, dieses auch vor drei Monaten über das Kontektformular erneut an die HanseaticBank übermittelt habe, wird mein Sparguthaben nicht ausgezahlt, weil ein Referenzkonto fehlt. Auf Anfragen keinerlei Reaktionen, telefonische Auskünfte können nicht erteilt werden, Mitarbeiter inkompetent und unfreundlich. Mir wird empfohlen mein Geld bei der Bank erneut zu 1.31% anzulgen. ???
Jetzt habe ich zum dritten Mal mein Referenzkonto per Email geschickt, bin gespannt, ob irgendwas passiert. Würde von dem Laden echt abraten, sieht mächtig nach Beschiss aus.