Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Ikano Bank Erfahrungsbericht #12von RatingMaerchen

Positive Bewertung der Ikano Bank

Seit drei Jahren bin ich nun schon bei der Ikano Bank. Zuerst mit der roten MasterCard plus Konto und nun seit Anfang 2013 auch mit dem Fleks Horten Tagesgeldkonto. Die Kontoeröffnung des Fleks Horten ging innerhalb von 10 Tagen über die Bühne, was nicht sonderlich schnell aber auch nicht überaus langsam ist. Einmal hatte ich eine telefonische Rückfrage bezüglich der Kontogebühren. Meine Frage wurde dabei sofort und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Das Online-Banking geht für mich völlig in Ordnung und lief bisher immer stabil und ohne Proboleme. Das fehlende Rating der Ikano Bank stört mich übrigens nicht wirklich. Auf die Bewertungen irgendwelcher US-Rating-Agenturen kann ich seit dem Immobilien- und Bankencrash, der ja letzlich durch gefälschte Ratings mitverursacht worden ist, gerne verzichten. Ich vertraue hier letztlich der Einlagensicherung der Ikano Bank, die über die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH (EdB) gewährleistet ist.

Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de
Diese positive Bewertung zur Ikano Bank wurde uns am 03.04.2013 vom Nutzer RatingMaerchen übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de