Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Ikano Bank Erfahrungsbericht #11von Sparer

Positive Bewertung der Ikano Bank

Nach einer längeren Recherche im Internet bin ich auf die Ikano Bank gestoßen. Aufgrund des Zinssatzes und der deutschen Einlagensicherung habe ich mich zur Eröffnung eines Flex Horten Tagesgeldkontos entschieden. Am 11.01.2014 habe ich online alle Eingaben gemacht und mir die Eröffnungsunterlagen, die nach ein paar Tagen eintrafen, zuschicken lassen. Nach Erledigung des Postident-Verfahrens hat es nur 1 Woche gedauert, bis ich mein Konto nutzen konnte, wobei die Ersteinzahlung schon vorher möglich war. Als ich eine Frage zur Einzahlung hatte, kontaktierte ich den Kundenservice. Ich wurde direkt mit einem Mitarbeiter verbunden, der mir auch sofort antworten konnte. Gewöhnungsbedürftig ist, dass Einzahlungen nicht direkt auf mein Konto, sondern auf ein Sammelkonto bei der Ikano Bank bei Svenska Handelsbanken erfolgen. Trotzdem bin ich bisher sehr zufrieden und kann auch nur Positives über die Gestaltung der Webseite und das Onlinebanking sagen!

Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de
Diese positive Bewertung zur Ikano Bank wurde uns am 18.01.2014 vom Nutzer Sparer übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de