Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Advanzia Bank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10263
Advanzia Bank Erfahrungsberichte

Das neue Kundenportal ist im Browser nicht zu nutzen

Bewertung
29.10.2021 Goodbye Goodbye

Dieser Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank wurde uns am 29.10.2021 vom Nutzer Goodbye übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Goodbye Advanzia PAY-VIP Card - Bis Anfang September 2021 lief alles gut. Dann kam dieses Problem beim Einloggen: "Zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses und Ihrer Sicherheit haben wir ein brandneues Kundenportal eingeführt. Um Zugang zu erhalten, müssen Sie neue Login-Daten erstellen. Bitte beachten Sie: Ihre derzeitigen Login-Daten sind nicht mehr gültig". Mein Nutzererlebnis hat sich nicht verbessert sonder grandios verschlechtert, da ich mit meinen (in der App, wohl gemerkt, funktionierenden Daten) nicht mehr im Browser am PC/Laptop anmelden kann. Schade, dass so ein Problem wochenlang nicht behoben werden kann. Ich suche nach einer anderen Karte, obwohl ich eigentlich jahrelang zufrieden war. Bin ja wohl nicht der einzige Betroffene. Hoffe nur meine letzte Zahlung für Oktober wird trotzdem gebucht.

Weitere Erfahrungsberichte zur Advanzia Bank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Advanzia Bank