Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Advanzia Bank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10447
Advanzia Bank Erfahrungsberichte

Online-Zugang und App funktionieren jetzt

Bewertung
20.11.2021 Stefan Stefan

Dieser Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank wurde uns am 20.11.2021 vom Nutzer Stefan übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich habe die Karte schon viele Jahre und nutze sie regelmäßig. Die Karte ist wirklich gebührenfrei. Man bekommt automatisch einmal pro Monat eine Email mit einer Zahlungsaufforderung, kann die Zahlung also nicht vergessen. Bargeldabhebungen im Ausland sind unproblematisch.

Als dann die Advanzia-App herauskam, habe ich sie sofort installiert. Sie funktionierte aber nie. Fehlermeldung: "unbekannter Fehler". Aber ich war auf die App ja nicht angewiesen...

Vor einigen Wochen gab es dann ein neues Portal. Nach der Anmeldung konnte ich mich dann online nicht mehr einloggen. Ich habe die 0800er Nummer angerufen. Da wurde gesagt, es gäbe Probleme mit dem neuen Kundenportal. Daher wartete ich ein paar Wochen ab. Die Kreditkarte konnte ich aber weiterhin nutzen.

Dann bekam ich eine Email, das neue Kundenportal sei nun fertig. In der Email stand eine Telefonnummer für technische Probleme damit. Da habe ich heute angerufen, nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich mit einem freien Mitarbeiter verbunden und das Problem gelöst. Nun funktioniert der Online-Zugang und die App und ich bin glücklich.

Ich kann die Karte empfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte zur Advanzia Bank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Advanzia Bank