Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Online-Zugang und App funktionieren jetzt“

Positive Bewertung der Advanzia Bank

Ich habe die Karte schon viele Jahre und nutze sie regelmäßig. Die Karte ist wirklich gebührenfrei. Man bekommt automatisch einmal pro Monat eine Email mit einer Zahlungsaufforderung, kann die Zahlung also nicht vergessen. Bargeldabhebungen im Ausland sind unproblematisch.

Als dann die Advanzia-App herauskam, habe ich sie sofort installiert. Sie funktionierte aber nie. Fehlermeldung: "unbekannter Fehler". Aber ich war auf die App ja nicht angewiesen...

Vor einigen Wochen gab es dann ein neues Portal. Nach der Anmeldung konnte ich mich dann online nicht mehr einloggen. Ich habe die 0800er Nummer angerufen. Da wurde gesagt, es gäbe Probleme mit dem neuen Kundenportal. Daher wartete ich ein paar Wochen ab. Die Kreditkarte konnte ich aber weiterhin nutzen.

Dann bekam ich eine Email, das neue Kundenportal sei nun fertig. In der Email stand eine Telefonnummer für technische Probleme damit. Da habe ich heute angerufen, nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich mit einem freien Mitarbeiter verbunden und das Problem gelöst. Nun funktioniert der Online-Zugang und die App und ich bin glücklich.

Ich kann die Karte empfehlen.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Stefan
Diese positive Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 20.11.2021 vom Nutzer Stefan übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben