Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mein Guthaben wird nicht umgebucht“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Es ist unmöglich: Seit dem 16.12.21 gebe ich inzwischen schon das 4. Mal einen Überweisungsauftrag an die Bank zur Rückführung meines Guthabens von mehreren Tsd. EUR. Es wird nicht umgebucht. Die Telefondamen und -herren, vertrösten mich immer wieder: es wird schon, es wird gelesen und bearbeitet, ich möchte mich noch gedulden, sie können auch nur schreiben. Heute hat Frau Wolf doch tatsächlich bei meiner Frage, wer denn mehr machen kann als sie, einfach aufgelegt (13.50Uhr). Ich habe sogar meine Einwillig zur Aufnahme gegeben.

Was mache ich nun? Wie komme ich an mein Geld? Heutzutage ist alles online und Bargeld von einer Bank zur Onlinebank zu tragen geht nicht. Hilfe? Wie komme ich an mein Geld? Zinsen gibt es auch nicht für die Zeit. Meine Empfehlung: Nie und wirklich nie ein Guthauben auf dieser Kreditkarte zu haben. Und wenn die Wahl der Kreditkarten-Bank aussteht: bitte eine andere suchen. Bis Mitte Dezember 21 war ich sehr zufrieden mit der Bank. Nun leider nicht mehr. Sie arbeiten mit meinem Geld und geben es nicht zurück.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Kerstin
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 08.01.2022 vom Nutzer Kerstin übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben