Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nach 20 Jahren werden wir abwandern“

Negative Bewertung der Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Ich überblicke mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dieser Bank, von der Existenzgründung 1999 bis heute. Mit Hilfe der apofinanz war die Praxisgründung beinahe ein Spaziergang und unsere Erfahrungen durchweg herausragend und positiv. Persönliche Betreuung und überdurchschnittlich freundliche und motivierte Mitarbeiter machten jeden Kontakt zu einem freudigen Ereignis.

Allegorisch umschrieben wäre ein Vergleich von damals mit heute wie der Vergleich einer blühenden Wiese mit einem Haufen Totholz. Herr Montgomery sollte sich als Aufsichtsratsvorsitzender für diese Ansammlung an Versagen und Negativität nur noch schämen.

1. K E I N E telefonische Erreichbarkeit.

2. F I L I A L E in Bochum ist ein Witz und eine Zumutung für jeden echten und potentiellen Kunden

3. E D V und online Service unterirdisch

4. Als Arzt schäme ich mich, dass bei dieser Bank die Bezeichnung Arzt im Namen geführt wird.

Leider ist unsere Bankverbindung auf tausenden Praxisunterlagen hinterlegt, so dass ein Wechsel noch dauert, aber wir fiebern auf den Tag mit dieser Ansammlung an Zumutungen nichts mehr zu tun zu haben.

Zusammengefasst besteht die Führung dieser Bank aus meiner Sicht aus einer Gruppe arroganter, unfähiger und feiger Gestalten die sich hinter Ihren Mitarbeitern verstecken und sich trotzdem nicht scheuen für die Zerstörung einer Institution auch noch unverschämte Gehälter einzustreichen.

Zur Webseite der Deutsche Apotheker- und Ärztebankwww.apobank.de
Erfahrungsbericht zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank von trusty
Diese negative Bewertung zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank wurde uns am 30.12.2021 vom Nutzer trusty übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Deutsche Apotheker- und Ärztebankwww.apobank.de