Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Eine andere Bank konnte uns schnell weiterhelfen“

Negative Bewertung der Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Leider muss ich mich den Bewertungen anschließen. Seit ca. 1 1/2 Jahren läuft bei der Bank nichts mehr rund. Das Online Banking ist unterirdisch und im Detail gar nicht zu beschreiben, das würde hier den Rahmen sprengen. Da auch keine Aussicht auf Besserung besteht, habe ich meinen Zahlungsverkehr zu anderen Banken verlagert.

Hilfe bzw. Auskünfte am Telefon gibts gar nicht, nur einen Telefontermin mit dem Berater. Natürlich nicht am gleichen Tag, egal wie dringend es ist. Mails oder Post an meinen Berater werden meist gar nicht beantwortet. Auf mehrfache Nachfrage ist es nicht angekommen oder nicht weitergeleitet worden!?

Eine Anfrage zu einer Immobilienfinanzierung wurde nicht wirklich beantwortet. Die Antwort nach einem zweistündigem Gespräch war, man müsse dann sehen wenn wir ein Haus gefunden haben. Einen Kreditrahmen konnte oder wollte man uns nicht nennen. Na und in welchem Preisrahmen soll man dann suchen? Bei einer anderen Bank konnte man uns dann recht schnell weiterhelfen. Schade, denn die Bank wusste mal was Kundenservice ist.

Zur Webseite der Deutsche Apotheker- und Ärztebankwww.apobank.de
Erfahrungsbericht zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank von Neo1982
Diese negative Bewertung zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank wurde uns am 13.12.2021 vom Nutzer Neo1982 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Deutsche Apotheker- und Ärztebankwww.apobank.de