Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Insbesondere zufrieden bin ich mit der Vermögensverwaltung“

Positive Bewertung der Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde und inzwischen auch "Genosse". Bis dato bin ich mit den Dienstleistungen und meinen verschiedenen Kundenberatern zufrieden.

Die Konditionen sind in Ordnung soweit das Konto im Guthaben bleibt. Andernfalls kann die Kontoführung etwas kostspielig sein.

Zufrieden bin ich insbesondere mit der angebotenen Vermögensverwaltung, die nach meiner bisherigen Erfahrung und Risikoeinschätzung gute Ergebnisse bringt.

Ein Problem war die damalige Umstellung der IT. Dies hat einige Tage Probleme gemacht, die allerdings zu managen waren und sich nach einiger Zeit erledigt hatten.

Zur Webseite der Deutsche Apotheker- und Ärztebankwww.apobank.de
Erfahrungsbericht zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank von juri123
Diese positive Bewertung zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank wurde uns am 03.01.2022 vom Nutzer juri123 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Deutsche Apotheker- und Ärztebankwww.apobank.de